» Willkommen auf Hardware «

zuckjuu
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 5150 MHz
62°C


Hi Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit meinen PC an den Fernseher anzuschließen. Doch ich finde einfach nichts wo ich das einstellen könnte. Hab ne Asus Extreme N7800gt. Ich benutze dazu den Vivo Adapter der bei der Graka dabei war. Ich habe die Graka über ein Chinchkabel angeschlossen. Ich finde aber nichts wo ich das einstellen könnte. Der Fernseh bekommt kein signal. Brauche ich da irgend einen Treiber oder ein prog?? Ich habe den neuesten geforce treiber Installiert. Danke schonmal im voraus.

Gruß Zucki:)


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Beiträge gesamt: 366 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5361 Tagen | Erstellt: 21:20 am 2. Feb. 2006
Hunt3r
aus Hasloh
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2400 MHz


du musst erst den fernseher an die karte anschließen, dann den fernseher an machen und dann erst den rechner hoch fahren. eigentlich müsste dann gleich ein bild ( sch**** qualität) kommen. ansonsten musst du das bei deinem geforce treiber einstellen, also bei mir wurde der fernseher unter eigenschaften, einstellung und dann erweitert angezeigt, allerdings hab ich auch ne ati karte ( x800 gto). müsste aber bei geforce genauso sein. aber versprech dir da nich zuviel von, denn bei mir war das sch**** qualität, man konnte kaum was erkennen.


viel glück:thumb:

Beiträge gesamt: 56 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5631 Tagen | Erstellt: 21:58 am 2. Feb. 2006