» Willkommen auf Hardware «

picknicker0
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2660 MHz @ 4000 MHz
65°C mit 1.35 Volt


mahlzeit,
kann mir einer da evtl. ein paar tips zu den einstellungen geben, hatte vorher eine normale standart maus und bin völlig übervordert mit der neuen ... :lol: ...  :punk:
1. wie kann ich das mausrad welches rechts und links klickt z.b. bei  bf2 benutzen?
2. gibts es in dem logitech menü (fast grösser als von meiner graka  :blubb: ) einstelungen die man verändern solte ?
Z.B. was bedeutet :3 linien bei bildlaufgeschwindigkeit, wozu auf 6 linien stellen ..... :blubb:

dank euch für jeden tip...

cya


:ocinside:



(Geändert von picknicker0 um 13:30 am Feb. 2, 2006)


Wer anderen eine Bratwurst Brät, ... hat ein Bratwurstbratgerät ;)

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 6026 Tagen | Erstellt: 13:26 am 2. Feb. 2006
picknicker0
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2660 MHz @ 4000 MHz
65°C mit 1.35 Volt


hallo,
habs gefunden , im logitech hilfe text steht einiges drinne....

...... und weg .... :progen:


Wer anderen eine Bratwurst Brät, ... hat ein Bratwurstbratgerät ;)

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 6026 Tagen | Erstellt: 13:50 am 2. Feb. 2006
picknicker0
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2660 MHz @ 4000 MHz
65°C mit 1.35 Volt


:)

und wieder da :lol:  funzt ned  
kann da zwar das setpoint aktivieren , aber im game rechts/links klick vom scrollrad nicht nutzen :noidea: .

könnt ihr bei eurer maus die einstellungen (rechts/links klick scrollrad, nicht die tasten) bei bf2 nutzen ?
muss ich da was von dem game bei setpoint hochladen ?

oder ist die G7 schon schrott ?

please help

(Geändert von picknicker0 um 14:22 am Feb. 2, 2006)


Wer anderen eine Bratwurst Brät, ... hat ein Bratwurstbratgerät ;)

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 6026 Tagen | Erstellt: 14:18 am 2. Feb. 2006
Scare4
aus gedient
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz


MIT der Treibersoftware von Logitech wirst du in den meisten games Probs bekommen was die Tastenbelegenung angeht.Zb. in CS etc....Ich zocke zB mit meiner MX1000 immer ohne Treiber,dann funktionieren auch die Tasten in allen Games^^

Aber:

Du kannst einer Taste zB. F1 oder so zuweisen, dann wählst du im Spiel bei einer Aktion F1 aus.Wenn du dann im Game die Taste an der Maus drückst/kippst der du F1 zugewiesen hast, dann funktioniert es.Ist aber alles viel umständlicher...Lass den Treiber einfach weg, wer braucht schon die Spielereien.Angeblich soll bei der Mx1000 etc. erst mit der Treiber-Software die 1000DPI aktiviert werden.Ich merke allerdings mit Treiber keinen Unterschied;)


AsRock X79 Extreme11 - INTEL i7 3970X - 2x ASUS GTX680 OC II SLi - Team Group Xtreem Series 32GB DDR2666 - 2 x 512GB OCZ Vector SSD - 2TB WD HDD

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 6205 Tagen | Erstellt: 14:49 am 2. Feb. 2006
picknicker0
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2660 MHz @ 4000 MHz
65°C mit 1.35 Volt


:nabend:

gute idee mit dem F1 , den treiber brauche ich wegen der 5 manuell festlegbaren dpi einstellungen . denke das ich ohne treiber da probs bekomme ,probiere es aber mal aus ....dank dir....:thumb:


Wer anderen eine Bratwurst Brät, ... hat ein Bratwurstbratgerät ;)

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 6026 Tagen | Erstellt: 21:37 am 2. Feb. 2006
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


kannst ja mal LogiGamer ausprobieren, ich bin leider noch nicht zum Testen für die Setpoint Software gekommen. Bei der MouseWare hats aber einwandfrei funktioniert früher!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7151 Tagen | Erstellt: 21:42 am 2. Feb. 2006