» Willkommen auf Hardware «

Pflunz
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !


hi,

ich habe mir eine logitech desktop mx5000 bluetooth set gegönnt

allerdings ist es so, dass die maus ab und zu top funktioniert, und ab und zu sekunden nachzieht.
auf helleren untergründen ist es nicht ganz so schlimm wie auf dunklen.

außerdem hatte meine vorherige optische maus eine rote beleuchtung, damit die maus den utnergrund besser abscannen konnte.

ist es normal dass diese maus (mx 1000 bluetooth) keine beleuchtung unten hat?

software ist die neuste upgedated. ich habe win xp mit sp 1

grüße Pflunz

Beiträge gesamt: 11 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5664 Tagen | Erstellt: 19:57 am 31. Jan. 2006
Maddini
aus Fischamend
online



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


die mx1000 ist deswegen nicht beleuchtet weil sie eine Laser maus ist und nur einen kleinen laserstrahl hat :thumb:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5488 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5737 Tagen | Erstellt: 20:02 am 31. Jan. 2006
Pflunz
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !


ok, hab ich mir schon gedacht ^^
aber hinterher zieht die maus trotzdem ab und zu ganz schön...

logitech hat bix jez nicht geantwortet...

Beiträge gesamt: 11 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5664 Tagen | Erstellt: 20:15 am 31. Jan. 2006
Maddini
aus Fischamend
online



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


ist vielleicht die mausspur aktiv? oder vielleicht passt was mit der mausbeschleunigung nicht :noidea:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5488 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5737 Tagen | Erstellt: 20:37 am 31. Jan. 2006
Paschka
aus geflogen
offline


OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz


immer die gleiche reichweite?

Beiträge gesamt: 3703 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7198 Tagen | Erstellt: 20:38 am 31. Jan. 2006
Pflunz
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !


ja, ich sitz immer so 2 - 3 meter vorm pc, was ja bei bluetooth (reichweite angegeben: 20 meter) nichts ausmachen sollte

und das problem ist ja dass es sporadisch ist.

jez gerade funktioniert sie, aber wieder vor 5 minuten musste ic hnach jeder bewegung 5 sekunden warten bis ich die nächste machen konnte. hab jez schon ne alte maus mit kugel angeschlossen und neben dran stehn :(
und was mir aufgefallen ist, war, dass auch die klocks dann mit zeitverzögert waren. also wenn ich die maus bewegt hab und sie dann langsam über die schaltfläche gegangen sit, und ich dann geklickt habe, hat die fläche nicht reagiert.
und das obwohl mein system relativ jungfräulich ist, also noch nich so viel zeugs installeirt was die masu stören könnte...

Beiträge gesamt: 11 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5664 Tagen | Erstellt: 20:45 am 31. Jan. 2006
Maddini
aus Fischamend
online



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


sind irgendwelchen elektronischen geräte zwischen sender und empfänger?

handy mit bluetooth oder so?

ich hab zwar nur die funkmaus aber die spinnt sobald ein handy zwischen sender und maus liegt ;)


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5488 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5737 Tagen | Erstellt: 20:48 am 31. Jan. 2006
Paschka
aus geflogen
offline


OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz


versuchs mal an nem anderen pc zu testen oder wenigstens mal an nem anderen usb port.
wenn bei beidem das selbe resultat ist mal beim dealer deines vertrauens testen lassen.

Beiträge gesamt: 3703 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7198 Tagen | Erstellt: 20:49 am 31. Jan. 2006
Pflunz
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !


hm, also handy mit bt is imemr in der hosentasche ^^
habs jez ausgemacht un mal in die ecke geworfen ^^
aber geht immer noch nich...

ich versuchs naher mal bei nem kumpel und lauf noch zu dem rüber...
wenns da nich geht meld ich mal bei logitech n defekt an ^^

danke schonmal für die ganze hilfe :ocinside:

Beiträge gesamt: 11 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5664 Tagen | Erstellt: 21:14 am 31. Jan. 2006
Stuzzy
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 4200 MHz


die MX1000 mackt rum, wenn man sie an USB laufen lässt. Mach sie an den Maus port dran, dann klappts. dazu noch die neueste version von Setpoint und es läuft alles:thumb: Ich habe das auch, wenn ich sie an USB anschliesse (Habe allerdings nicht das set, sondern die MX1000 einzeln.)

Beiträge gesamt: 4084 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 5964 Tagen | Erstellt: 21:14 am 31. Jan. 2006