Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Paschka Erstellt: 0:27 am 1. Feb. 2006
kein thema
gibt mehrer varianten :thumb:
Stuzzy Erstellt: 0:21 am 1. Feb. 2006
komisch.... meine MX1000 hat in dem fall einen funk empfänger und kein BT?:noidea:

sorry... Missverständnis
Paschka Erstellt: 0:01 am 1. Feb. 2006
korrigier mich, aber wir reden hier doch über eine Bluetooth Maus oder?
und Bluetooth is nur für usb zu haben egal was du da dran papst....
Stuzzy Erstellt: 23:57 am 31. Jan. 2006
er hat ja nen USB stecker für den empfänger der maus, richtig? Dann kloppt man da nen Adapter dran und steckt das in den PS/2 dann klappts auch mit den nachbarn:thumb:


So mein ich das:


:thumb:
Paschka Erstellt: 21:17 am 31. Jan. 2006
wusste garicht dases mittlerweile bluetooth ports für ps/2 gibt :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 21:14 am 31. Jan. 2006
die MX1000 mackt rum, wenn man sie an USB laufen lässt. Mach sie an den Maus port dran, dann klappts. dazu noch die neueste version von Setpoint und es läuft alles:thumb: Ich habe das auch, wenn ich sie an USB anschliesse (Habe allerdings nicht das set, sondern die MX1000 einzeln.)
Pflunz Erstellt: 21:14 am 31. Jan. 2006
hm, also handy mit bt is imemr in der hosentasche ^^
habs jez ausgemacht un mal in die ecke geworfen ^^
aber geht immer noch nich...

ich versuchs naher mal bei nem kumpel und lauf noch zu dem rüber...
wenns da nich geht meld ich mal bei logitech n defekt an ^^

danke schonmal für die ganze hilfe :ocinside:
Paschka Erstellt: 20:49 am 31. Jan. 2006
versuchs mal an nem anderen pc zu testen oder wenigstens mal an nem anderen usb port.
wenn bei beidem das selbe resultat ist mal beim dealer deines vertrauens testen lassen.
Maddini Erstellt: 20:48 am 31. Jan. 2006
sind irgendwelchen elektronischen geräte zwischen sender und empfänger?

handy mit bluetooth oder so?

ich hab zwar nur die funkmaus aber die spinnt sobald ein handy zwischen sender und maus liegt
Pflunz Erstellt: 20:45 am 31. Jan. 2006
ja, ich sitz immer so 2 - 3 meter vorm pc, was ja bei bluetooth (reichweite angegeben: 20 meter) nichts ausmachen sollte

und das problem ist ja dass es sporadisch ist.

jez gerade funktioniert sie, aber wieder vor 5 minuten musste ic hnach jeder bewegung 5 sekunden warten bis ich die nächste machen konnte. hab jez schon ne alte maus mit kugel angeschlossen und neben dran stehn
und was mir aufgefallen ist, war, dass auch die klocks dann mit zeitverzögert waren. also wenn ich die maus bewegt hab und sie dann langsam über die schaltfläche gegangen sit, und ich dann geklickt habe, hat die fläche nicht reagiert.
und das obwohl mein system relativ jungfräulich ist, also noch nich so viel zeugs installeirt was die masu stören könnte...
×