» Willkommen auf Hardware «

Menace
aus gebufft
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Servus,

da ich euch hier in dem Thread lange genug auf die Nerven gegangen bin hab ich mir gedacht, ich poste mal n paar Bilder was ich mit dem A8N32 gemacht hab :)

zuerst mal original (kennt eh jeder):



einige Schweißperlen und Nerven später sah`s dann so aus:



dann kam auf die zwei Chipsätze jeweils eine Mod-Version vom Zalman NB 32K (2200 rpm / 15 db):




auf die Spannungswandler am CPU-Sockel hab ich 4 Kupfer Fächer-Kühlkörper von Revoltec gemacht:

da die Fächerkühler auf der anderen Seite des Sockels längenmäßig leider nicht gepasst haben, hab ich wider den Original-Kühler montiert...


Hier noch n Pic mit montierten Noctua NH-U12:



jetzt passt sowohl der RAID-Controller als auch das SLI-Graka-Gespann auf`s mobo :thumb:

Beiträge gesamt: 4240 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8046 Tagen | Erstellt: 13:21 am 17. Jan. 2006
Dargor
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 3400 MHz
65°C mit 1.45 Volt


was hast du mit der Heatpipe gemacht???

Ich will das Ding haben!!!!!!!!

Bei nem Kumpel ist der Lüfter nun in 8 Wochen schon zum
2ten mal laut geworden ... ASUS Support kannste vergessen,
und ein anderer Lüfter passt nicht wegen der Graka.

Das ist ein ganz ehrliches Angebot!
Was willste für das Ding haben?

Gruß,
Matthias

Beiträge gesamt: 192 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6974 Tagen | Erstellt: 21:11 am 17. Jan. 2006
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


und läuft das sys schon?

wie zufrieden bist mit dem noctua?


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5717 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6733 Tagen | Erstellt: 21:16 am 17. Jan. 2006
Menace
aus gebufft
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


@ Dargor: sorry, aber ich will das teil auf jeden fall aufheben
erstens, falls mal n garantie-fall kommt (versuchen kann man`s ja :D)
und zweitens wenn ich das mobo mal wieder verkaufe, dann halt original...
außerdem bezweifle ich, dass die heatpipe auf das mobo von deinem kumpel passt. das ding besteht nämlich aus nur EINEM teil und ich denke net, dass man da einfach was überflüssiges "wegknippsen" kann

@ Maddini: ne das sys läuft noch net, denke aber dass ich laufe der woche noch umbauen werde :punk:

Beiträge gesamt: 4240 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8046 Tagen | Erstellt: 22:29 am 17. Jan. 2006
Dargor
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 3400 MHz
65°C mit 1.45 Volt


mein Kumpel hat ein A8N SLI Normal ...
passen würds schon.

Aber wenn du das Teil behalten willst, nunja - schade.
(Auch wenn die beim Support das 100%ig merken.)

Beiträge gesamt: 192 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6974 Tagen | Erstellt: 23:46 am 17. Jan. 2006