» Willkommen auf Hardware «

Concretus
aus Eisenberg
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2200 MHz
27°C mit 1.4 Volt


Hi,
ich habe seit 4 Wochen das Abit KN8 Ultra, ich hab es auch bei einem Kumpel verbaut. Ich dachte mit Nforce4+Abit da kann nix schief gehen. Doch dann komische Bluescreens, die hab ich aber durch reperaturarbeiten am Windows und neue Treiber hin bekommen. Bis irgendwann der absolute Bluescrenn kam, den ich nicht beseitigt bekommen habe. Daraufhin habe ich auf eine andere Festplatte Windows neu installiert. Seit dem habe keine Bluescreens.
Aber ich hab jetzt seit Donnerstag 24h am Tag und Nacht meinen PC an und in der Nacht vom Freitag zu Samstag auch, bin frühes aufgestanden mach meinen Monitor an ,was sehe ich da den login Bildschirm von Windows. Und das gleich von Samstag zu Sonntag. Nun meine Frage liegt das am Board? Hab im Windows automatischen Neustart ausgestellt!!

Jetzt den eigentlich Grund des Thementitels:
ich suche heute für einen Kumpel einige PC Teile raus, darunter auch das Abit KN8 Ultra da es bei e-bug.de nicht lieferbar ist habe ich mich überreden lassen bei Alternate.de die Bestellung auf zu geben. Da macht mich mein Kumpel auf die Beurteilungen bei alternate von den Käufern aufmerksam. Und was sehe ich da 3 von 4 Käufern sagen das es instabil läuft und überhaupt nicht Abits still ist so ein Board zu bauen. Da hab schon blöd geguckt, da ich Abit mit den besten Hersteller von Mainboards halte.

Ich würde gerne mal eure Meinung hören zum KN8 Ultra sowie Allgemein zu Abit und zu meinem Problem.
Ich hoffe es beteiligen sich viele.

MFG Con  

Beiträge gesamt: 363 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5516 Tagen | Erstellt: 0:24 am 18. Jan. 2006