» Willkommen auf Hardware «

Kuhmoerder
aus Koblenz
offline


Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4400 MHz
55°C


Hi, ich will mir einen Beamer kaufen und mir ist auch alles klar bis auf eine Sache. WIe kann ich normales analoges fernsehen über Beamer sehen, da man dazu ja ein empfangsteil braucht.

Mit Sat-Receiver bzw. Kabel digital isses mir ja klar, da habe ich ja einen empfänger, aber beim stinknormalen Kabel übernimmt das ja der receiver im fernseher, der ja im Beamer nicht vorhanden ist.

Thx 4 Help


4 8 15 16 23 42

Beiträge gesamt: 378 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5899 Tagen | Erstellt: 14:57 am 16. Jan. 2006
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3600 MHz @ 4200 MHz


Du kannst z.B. einen Videorecorder als Empfänger verwenden.

D.h. Antennenkabel in den Videorecorder, und Scart (oder Cinch oder SVHS) in den Beamer.


       Live long and prosper.

Beiträge gesamt: 2847 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6600 Tagen | Erstellt: 15:28 am 16. Jan. 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


fernseher hat meistens auch einen scart-ausgang. darüber gehts auch.

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5848 Tagen | Erstellt: 15:35 am 16. Jan. 2006