Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 15:35 am 16. Jan. 2006
fernseher hat meistens auch einen scart-ausgang. darüber gehts auch.
Jean Luc Erstellt: 15:28 am 16. Jan. 2006
Du kannst z.B. einen Videorecorder als Empfänger verwenden.

D.h. Antennenkabel in den Videorecorder, und Scart (oder Cinch oder SVHS) in den Beamer.
Kuhmoerder Erstellt: 14:57 am 16. Jan. 2006
Hi, ich will mir einen Beamer kaufen und mir ist auch alles klar bis auf eine Sache. WIe kann ich normales analoges fernsehen über Beamer sehen, da man dazu ja ein empfangsteil braucht.

Mit Sat-Receiver bzw. Kabel digital isses mir ja klar, da habe ich ja einen empfänger, aber beim stinknormalen Kabel übernimmt das ja der receiver im fernseher, der ja im Beamer nicht vorhanden ist.

Thx 4 Help
×