» Willkommen auf Hardware «

Squall
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2000 MHz @ 2400 MHz mit 1.55 Volt


:moin:
Habe seit ca. 2 Monaten ein Riesenproblem mit meiner XFX Geforce 6600GT (AGP).
Und zwar bekomm ich immer n Bluescreen mit der Fehlermeldung "0x0000007F Unexpected_Kernel_Mode_Trap".
Hab das Problem jedesmal wenn ich die Forceware-Treiber installiere (bei jeder Version). Die Karte is aber nicht kaputt, da ich sie schon in anderen Systemen ausprobiert habe und sie da einwandfrei läuft.
Das Board is glaub ich auch nich hin, weil meine GF4MX460 mit Treibern funktioniert...Netzteil hat 420Watt is aba No-Name (könnte evtl. daran liegen:noidea:). Hab leider keine Möglichkeit n anderes Netzteil auszuprobieren

Helft mir bitte:godlike:, weil ichs mit der GF4MX nich mehr lange aushalte!!!
Danke im Voraus :godlike:

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6689 Tagen | Erstellt: 11:57 am 4. Dez. 2005
Beschleunigen
aus Hannover
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3800 MHz @ 5000 MHz
90°C mit 1.425 Volt


und wieso denkst du, dass es etwa mit der grafikkarte zu tun hat?

GOOGLE


(..)

mfg
tobi


www.TobiWahnKenobi.com

Beiträge gesamt: 3727 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7648 Tagen | Erstellt: 12:01 am 4. Dez. 2005
Squall
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2000 MHz @ 2400 MHz mit 1.55 Volt


Hab mich vielleicht am Anfang falsch ausgedrückt :ohwell:
Ich glaub nich das es an der Graka liegt, das Problem is die Kombination 6600GT mit meinen restlichen Komponenten...
Die Fehlermeldung hab ich auch schon ma bei google gesucht, hab aba keine eindeutigen Lösungen gefunden, weils an mehreren Komponenten liegen könnte:cry: ...

mfg

Robert



Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6689 Tagen | Erstellt: 12:15 am 4. Dez. 2005