» Willkommen auf Hardware «

Shizzle
aus Bochum
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2000 MHz


Hi Leute,

BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE!!!!!!!!!!!
ihr müsst mir unbedingt helfen.

Folgendes: Gestern machte ich meinen Rechner an und auf einmal findet er die Partition der Festplatte F nicht mehr bzw. heißt es jetzt im Arbeitsplatz "Lokaler Datenträger" (nicht formatiert). Ich hab nen Anfall bekommen, weil auf dieser Partition ALLE und ich meine wirklich ALLE Produktionen von meiner Band drauf waren. Alles WEG....
Nen Freund von mir meinte gestern, es gäbe da Programme, die gelöschte und abhandengekommende Daten wieder zurück ins virtuelle Leben zurückrufen könnten. Wenn dem so ist besteht Hoffnung, dass wir die Arbeit eines fast ganzen Jahres wiederbekommen???

Bitte helft mir!
Ein verzweifelter Musiker

Grüße,
Christoph

(Geändert von Shizzle um 15:36 am Okt. 22, 2005)


Ihr seid alles Individuen - Ich nicht...

Beiträge gesamt: 18 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6485 Tagen | Erstellt: 15:35 am 22. Okt. 2005
oposum
aus Koniaków woj.Slaskie
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Other CPU-Type


also falls die HD physikalisch net defekt ist, dann kannst du Restorer2000 versuchen...

falls da noch was zuück zu holen ist, kiegst du es damit


Kramer: "Jerry? Hast du mal ne Valium?" Jerry: "Wofür das den?" Kramer: "Micky hat 12 Asperin geschluckt!" Jerry: "Ist das ne Überdosis?"
Kramer: "Nein, das ist einfach zuviel..." yada yada yada...SEINFELD

Beiträge gesamt: 2418 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5994 Tagen | Erstellt: 16:01 am 22. Okt. 2005
Shizzle
aus Bochum
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2000 MHz


thx! Werd ich gleich mal austesten.

Grüße,
Christoph


Ihr seid alles Individuen - Ich nicht...

Beiträge gesamt: 18 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6485 Tagen | Erstellt: 16:04 am 22. Okt. 2005
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


ich bevorzuge O&O Software Disk Recover.

die software hat mir schon und vielen anderen ganze platten wiedergeholt

:godlike::godlike:

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6633 Tagen | Erstellt: 16:29 am 22. Okt. 2005