Festplattencrash

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Festplattencrash
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14748

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 16:29 am 22. Okt. 2005

ich bevorzuge O&O Software Disk Recover.

die software hat mir schon und vielen anderen ganze platten wiedergeholt

:godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch Shizzle am 16:04 am 22. Okt. 2005

thx! Werd ich gleich mal austesten.

Grüße,
Christoph


-- Veröffentlicht durch oposum am 16:01 am 22. Okt. 2005

also falls die HD physikalisch net defekt ist, dann kannst du Restorer2000 versuchen...

falls da noch was zuück zu holen ist, kiegst du es damit


-- Veröffentlicht durch Shizzle am 15:35 am 22. Okt. 2005

Hi Leute,

BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE!!!!!!!!!!!
ihr müsst mir unbedingt helfen.

Folgendes: Gestern machte ich meinen Rechner an und auf einmal findet er die Partition der Festplatte F nicht mehr bzw. heißt es jetzt im Arbeitsplatz "Lokaler Datenträger" (nicht formatiert). Ich hab nen Anfall bekommen, weil auf dieser Partition ALLE und ich meine wirklich ALLE Produktionen von meiner Band drauf waren. Alles WEG....
Nen Freund von mir meinte gestern, es gäbe da Programme, die gelöschte und abhandengekommende Daten wieder zurück ins virtuelle Leben zurückrufen könnten. Wenn dem so ist besteht Hoffnung, dass wir die Arbeit eines fast ganzen Jahres wiederbekommen???

Bitte helft mir!
Ein verzweifelter Musiker

Grüße,
Christoph

(Geändert von Shizzle um 15:36 am Okt. 22, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de