Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
masterofavenger Erstellt: 16:29 am 22. Okt. 2005
ich bevorzuge O&O Software Disk Recover.

die software hat mir schon und vielen anderen ganze platten wiedergeholt

:godlike::godlike:
Shizzle Erstellt: 16:04 am 22. Okt. 2005
thx! Werd ich gleich mal austesten.

Grüße,
Christoph
oposum Erstellt: 16:01 am 22. Okt. 2005
also falls die HD physikalisch net defekt ist, dann kannst du Restorer2000 versuchen...

falls da noch was zuück zu holen ist, kiegst du es damit
Shizzle Erstellt: 15:35 am 22. Okt. 2005
Hi Leute,

BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE!!!!!!!!!!!
ihr müsst mir unbedingt helfen.

Folgendes: Gestern machte ich meinen Rechner an und auf einmal findet er die Partition der Festplatte F nicht mehr bzw. heißt es jetzt im Arbeitsplatz "Lokaler Datenträger" (nicht formatiert). Ich hab nen Anfall bekommen, weil auf dieser Partition ALLE und ich meine wirklich ALLE Produktionen von meiner Band drauf waren. Alles WEG....
Nen Freund von mir meinte gestern, es gäbe da Programme, die gelöschte und abhandengekommende Daten wieder zurück ins virtuelle Leben zurückrufen könnten. Wenn dem so ist besteht Hoffnung, dass wir die Arbeit eines fast ganzen Jahres wiederbekommen???

Bitte helft mir!
Ein verzweifelter Musiker

Grüße,
Christoph

(Geändert von Shizzle um 15:36 am Okt. 22, 2005)
×