» Willkommen auf Hardware «

Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


Hallo!

Ich brauche jemanden der für mich mal bitte auf seinem DFi NF4 Ultra-D zwei Spannungen nachmisst (sowohl mit als auch ohne CPU).

Sinn und Zweck ist einfach dass ich so feststellen kann ob meins noch ok ist oder nicht. Alles bisher deutet sehr stark (~98%) darauf hin, dass es noch läuft. Aber um es 100%ig zu wissen müsste bitte jemand auf seinem funktionierenden die Spannungen messen und mir sagen wie hoch sie sind.

Ich habe ein Bild von DFi auf dem die entsprechenden Punkte gekennzeichnet sind, kann das aber leider atm nicht uploaden. Von daher würde ich das dann dem entsprechendem zumailen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der das für mich macht:):thumb:

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7573 Tagen | Erstellt: 10:30 am 24. Aug. 2005