Suche jemanden der das DFi nF4 Ultra-D hat

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Suche jemanden der das DFi nF4 Ultra-D hat
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14302

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 10:30 am 24. Aug. 2005

Hallo!

Ich brauche jemanden der für mich mal bitte auf seinem DFi NF4 Ultra-D zwei Spannungen nachmisst (sowohl mit als auch ohne CPU).

Sinn und Zweck ist einfach dass ich so feststellen kann ob meins noch ok ist oder nicht. Alles bisher deutet sehr stark (~98%) darauf hin, dass es noch läuft. Aber um es 100%ig zu wissen müsste bitte jemand auf seinem funktionierenden die Spannungen messen und mir sagen wie hoch sie sind.

Ich habe ein Bild von DFi auf dem die entsprechenden Punkte gekennzeichnet sind, kann das aber leider atm nicht uploaden. Von daher würde ich das dann dem entsprechendem zumailen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der das für mich macht:):thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de