» Willkommen auf Hardware «

poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i7


welche gehen besser?

M368L3223ETM-CCC -> TCCC oder?
HYMD232646B8J-D43 -> D43 oder?


42

Beiträge gesamt: 10046 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 6122 Tagen | Erstellt: 20:05 am 8. Aug. 2005
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i7


kommt schon.. welche gehen durchschnittlich besser auf nem nforce3 ultra?


42

Beiträge gesamt: 10046 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 6122 Tagen | Erstellt: 11:42 am 9. Aug. 2005
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


d43 gehn aufm via besser, tccc aufm nforce


btw: was willste denn heut noch mit 256ern anfangen :confused:

(Geändert von darkcrawler um 21:16 am Aug. 9, 2005)

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7384 Tagen | Erstellt: 20:54 am 9. Aug. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


@dark(manonearth):

wie sind denn eigentlich micron 5B-D so?

das müsste unser ram spezi doch so wissen... :biglol:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6944 Tagen | Erstellt: 20:58 am 9. Aug. 2005
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


nabend black, lang nichmehr "geschreibt" :lol:

ich hatte vor nem halben jahr mal 1024er -5B D module, damals noch aufm krüppel s754 k8ns liefen die schon top

200 / 2.5-2-2-x /2.8v
235 / 3-3-3-x / 2.8v

hatte vorige woche auch 2x 512er hier, da hat ich aber keine zeit, die wirklich zu testen

btw: besorg ich mir morgen nochmal welche 1024er, dann kann ich mal berichten, wie die sich aufm vernünftigen mobo machen, hab jetzt semesterferien und zuuuuuviel zeit  :)

generell kann man aber mit sicherheit sagen, dass man bei 1024er modulen @nforce939 die beste wahl trifft



@poschy: btw: die tccc sind noch "e"revision, also wohl schon etwas älter, "f" gibbet schon ne ganze ewigkeit


(Geändert von darkcrawler um 21:06 am Aug. 9, 2005)

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7384 Tagen | Erstellt: 21:03 am 9. Aug. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


wenn die ganz gut gehn und poschy welche sucht:

austi hat noch 2x 512mb kingston neu und original verpackt mit 5b-d chips. wenn die also recht gut sind für 939, also warum nicht :)

ps: das soll keine schleichwerbng sein... ;)

mfg BlackHawk


(Geändert von BlackHawk um 21:11 am Aug. 9, 2005)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6944 Tagen | Erstellt: 21:06 am 9. Aug. 2005
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


naja, das nf3 dfi is ja net so besonders, wie ich gelesen hab

hab das dfi nf4 drin, das liebt winbond utt's :biglol:
ist das beste mobo seit dem nf7 :)

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7384 Tagen | Erstellt: 21:09 am 9. Aug. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


*räusper*

ich denke das dfi nf4 hat in dem abit an8 ultra einen würdigen nachfolger gefunden :)

zumindest sehe ich das so ;)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6944 Tagen | Erstellt: 21:10 am 9. Aug. 2005
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


tjo, das hatte ich leider noch nicht und werd wohl so schnell auch nicht mehr wechseln, da ich rundum zufrieden bin

das kv8 pro und das av8 hatte ich ja, das wahren ohne zweifel wunderbare mobos, aber der via-chipsatz hat doch beim oc leider etwas limitiert und sowas bringt mich dann irgendwann zum "neues probiern"



hast du das abit da?

(Geändert von darkcrawler um 21:15 am Aug. 9, 2005)

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7384 Tagen | Erstellt: 21:13 am 9. Aug. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


nein, nur von tests und aus dem abit an8 ultra thread von harwdareluxx heraus bin ich mal so dreist und behaupte das :)

es macht zumindest einen teilweise deutlich besseren eindruck und wurde auch schon von vorigen dfi besitzern bestätigt. ich würde es persönlich dem dfi auch vorziehen, und das soll was heissen... :lol:

ps: ich habe doch "immernoch" agp und ein dfi nf3 ultra-d :biglol:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6944 Tagen | Erstellt: 21:21 am 9. Aug. 2005