» Willkommen auf Hardware «

MiCrO
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2750 MHz
48°C mit 1.40 Volt


Ja und zwar war ich so dumm und hab mir einen neuen ram geholt 512 mb von der firma Team weiss nicht ob die jemand kennt naja jedenfalls wollte ich den zu meinem anderen 512 dazutun falls das laufen würde hab gedacht das wird schon klappen wenn nicht hätte den halt mein bruder bekommen.

Nur jetzt ist das problem also hab den ram alleine eingebaut um den erstmal  zum testen  nur so um zu gucken wie weit der geht.

Dann hab ich erstmal 3dmark 2001 laufen lassen und da fings schon an bei standart takt gleich erst mal heftige bildfehler als ob die grafikkarte zu heiss wird daran kanns aber nicht liegen lüfter dreht noch.

dann hab ich schnell restart gemacht hatte ja vorher im bios alles auf auto und default gestellt also daran kanns nicht liegen die timings hat der riegel auch richtig eingestellt per spd 2,5-4-4-7 hab ich bei cpu z nachgeschaut.

Ok dann hab ich ein bisschen getestet und alle möglichen timings u.s.w getestet aber immer dasselbe nach ein paar tests bei 2001 immer absturz erst grafikfehler dann restart bleibt aber bei nem schwarzem bildschirm stehen also bootet nicht richtig neu.

Dann hab ich mir gedacht ok der ram ist schlecht und ich tausch den morgen um dann steck ich meine beiden alten infineon 256 ram wieder rein und denk alles ist wieder in ordnung

nur leider ist das nicht so jetzt stürtzt der immer nach ein paar testst also beim drachen meistens ab also dasselbe wie beim anderen ram was kann das nur sein hab ich jetzt mein board geschrottet so schnell nur durch ram raus ram rein bitte um hilfe vielleicht hatte ja schonmal jemand was ähnliches


Board ist das A8V Deluxe



Beiträge gesamt: 386 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6036 Tagen | Erstellt: 20:01 am 21. Juli 2005
NWD
aus Neuwied
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


a) Rechtschreibung rulez!! !!
Dein Text ist ohne ein einziges Satzzeichen absolut beschissen zu lesen!

b) Wasn für ne Grafikkarte ?  Mehr Informationen zu deinem System bitte!


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17758 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7377 Tagen | Erstellt: 20:15 am 21. Juli 2005
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


Die GK ist nicht übertaktet?:noidea:


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6483 Tagen | Erstellt: 20:15 am 21. Juli 2005
MiCrO
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2750 MHz
48°C mit 1.40 Volt


Nein grafikkarte ist nicht übertaktet gewesen, und es tut mir leid das mit dem Satzzeichen erstmal Sorry. :godlike:

Und wegen dem problem ich hab rausgefunden worans lag. Beim einbau vom ram hat sich irgentwie mein silencer gelockert. Und der sass dann 2 mm schief drauf das fand die karte nicht so gut.

Hab jetzt den Silencer neu angebaut und diesmal gut verschraubt das, das nicht nochmal passiert sonst werd ich noch ein fall für dau alarm :blubb:

Und danke für die schnellen antworten :ocinside:

Beiträge gesamt: 386 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6036 Tagen | Erstellt: 20:48 am 21. Juli 2005
Hunt3r
aus Hasloh
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2400 MHz







LOL                         LOL                             LOL      


                               

:lol::blubb::noidea::lol:

Beiträge gesamt: 56 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 6115 Tagen | Erstellt: 1:37 am 24. Juli 2005