» Willkommen auf Hardware «

Bones
aus Saarbrücken
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3500 MHz
43°C mit 1.35 Volt


Ich wollte gerade meine winnies testen, da fiel mir auf, dass ich keine Ahnung habe, wie ich den Kühler festbekomme.
Ich habe nur nen Beutel mit schrauben Federn... und Plexiplatte bekommen aber keinen Plan wie ich es am besten festmache.
Ich ahbe das K8N neo 2. Dort habe ich jetzt das redetitionmodul gelöst.
Im backplate sind Gewinde, in die die Schrauben vom Cape passen würden, aber dann ist die Konstrukion doch ohne Federn und völlig unelastisch !?

Kurz:
Kann mir jemand link oder Erklkärung geben wie es geht?
Ich habe 1 Stunde gegoogelt... nichts

Danke vielmals

Beiträge gesamt: 1387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5856 Tagen | Erstellt: 15:50 am 15. März 2005
Philipp Stottmeister
offline


OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


federn sind sowieso schwachsinn. hab meinen ohne federn/abstandshalter usw. direkt fest verschraubt. so kannste mal richtig anpressdruck drauf ziehen, durch das backpanel passiert ja nix. :thumb:

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5807 Tagen | Erstellt: 15:54 am 15. März 2005