Bin ich blöd ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Bin ich blöd ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13040

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 15:54 am 15. März 2005

federn sind sowieso schwachsinn. hab meinen ohne federn/abstandshalter usw. direkt fest verschraubt. so kannste mal richtig anpressdruck drauf ziehen, durch das backpanel passiert ja nix. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Bones am 15:50 am 15. März 2005

Ich wollte gerade meine winnies testen, da fiel mir auf, dass ich keine Ahnung habe, wie ich den Kühler festbekomme.
Ich habe nur nen Beutel mit schrauben Federn... und Plexiplatte bekommen aber keinen Plan wie ich es am besten festmache.
Ich ahbe das K8N neo 2. Dort habe ich jetzt das redetitionmodul gelöst.
Im backplate sind Gewinde, in die die Schrauben vom Cape passen würden, aber dann ist die Konstrukion doch ohne Federn und völlig unelastisch !?

Kurz:
Kann mir jemand link oder Erklkärung geben wie es geht?
Ich habe 1 Stunde gegoogelt... nichts

Danke vielmals


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de