» Willkommen auf Hardware «

Matthias206
aus Weimar - Jena
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD Ryzen


Hallo,
möchte mir eine S-ATA Platte zulegen!!

1.
Was für Empfehlungen für Festplatten würdet ihr mir geben?
- ca. 120-160GB S-ATA
- mir ist nicht nur die Geschwindigkeit sondern auch die Lautstärke sehr            wichtig

2.
Mit welchem Programm kann ich die Partitionen einfach von meiner IDE Platte auf die neue S-ATA platte kopieren
(habe erst vor 3 Wochen Windows neu installiert und keine Lust das schon wieder zu machen)

gruß Matthias


Ryzen 5 1600X , HR-02 Macho , Asus Prime B350-Plus , Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix , 16GB G.Skill Flare X 3200 CL14 , Asus Xonar , 500GB EVO 960 M2 + 1000GB EVO 850 + 2TB WD Red , Fractal Design Define R5 Black , BeQuiet! Pure Power 10 500W CM

Beiträge gesamt: 435 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5462 Tagen | Erstellt: 21:48 am 2. März 2005
Ace16
aus Hannover
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3400 MHz
37°C mit 1.35 Volt



Zitat von Matthias206 um 21:48 am März 2, 2005
Hallo,
möchte mir eine S-ATA Platte zulegen!!

1.
Was für Empfehlungen für Festplatten würdet ihr mir geben?
- ca. 120-160GB S-ATA
- mir ist nicht nur die Geschwindigkeit sondern auch die Lautstärke sehr            wichtig

2.
Mit welchem Programm kann ich die Partitionen einfach von meiner IDE Platte auf die neue S-ATA platte kopieren
(habe erst vor 3 Wochen Windows neu installiert und keine Lust das schon wieder zu machen)

gruß Matthias



Samsung 160GB S-ATA
:thumb:;)

Windows solltest du neu Installieren


Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...
ca. 1% der Erde ist Asphaltiert, 99% sind zum crossen

Beiträge gesamt: 4603 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5804 Tagen | Erstellt: 14:27 am 3. März 2005