Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ace16 Erstellt: 14:27 am 3. März 2005

Zitat von Matthias206 um 21:48 am März 2, 2005
Hallo,
möchte mir eine S-ATA Platte zulegen!!

1.
Was für Empfehlungen für Festplatten würdet ihr mir geben?
- ca. 120-160GB S-ATA
- mir ist nicht nur die Geschwindigkeit sondern auch die Lautstärke sehr            wichtig

2.
Mit welchem Programm kann ich die Partitionen einfach von meiner IDE Platte auf die neue S-ATA platte kopieren
(habe erst vor 3 Wochen Windows neu installiert und keine Lust das schon wieder zu machen)

gruß Matthias



Samsung 160GB S-ATA
:thumb:

Windows solltest du neu Installieren
Matthias206 Erstellt: 21:48 am 2. März 2005
Hallo,
möchte mir eine S-ATA Platte zulegen!!

1.
Was für Empfehlungen für Festplatten würdet ihr mir geben?
- ca. 120-160GB S-ATA
- mir ist nicht nur die Geschwindigkeit sondern auch die Lautstärke sehr            wichtig

2.
Mit welchem Programm kann ich die Partitionen einfach von meiner IDE Platte auf die neue S-ATA platte kopieren
(habe erst vor 3 Wochen Windows neu installiert und keine Lust das schon wieder zu machen)

gruß Matthias
×