» Willkommen auf Hardware «

HartHaerterHaertel
aus Sangerhausen
offline



VERBANNT
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3000 MHz @ 3000 MHz
60°C mit 1.33 Volt


In meinem Aktuellen PC befindet sich eine ATI Readeon 9800XT. Ich halte immer schon mal nach neuen ausschau fals meine zu langsam wird. Aber ich kenn mich mit der Produktpalette von Nvidia überhaupt nicht aus und wollte über das Forum mal meinen Horizont erweitern :lol:. Ich weiß nur das von ATI so ab R9000 bis X850 erhältlich sind. Kann mir jemand ein vergleich zur ATI produktpalette aufstellen?

THX im Vorraus:godlike:


“I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message."
"That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"
Mein System

Beiträge gesamt: 606 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7017 Tagen | Erstellt: 16:21 am 28. Feb. 2005
cuhlatee
offline


Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Opteron Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
38°C mit 1.42 Volt


Rangliste

Beiträge gesamt: 415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7094 Tagen | Erstellt: 16:24 am 28. Feb. 2005