» Willkommen auf Hardware «

tkd
aus Esch
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !


Hallo, ich habe hier ein rissen Problem, ich habe mir eine WebCam NX Ultra (USB) von Creative geholt und jedes Mal wenn ich mein PC abschalte und wieder einschalte geht die WebCam nicht mehr, also Windows möchte den Treiber neu installieren und im Gerätemanager ist das gelbe Aufrufezeichen. Wenn ich dann den Treiber neu installiere geht wieder alles, bis ich den pc wieder Ausschalte und wieder einschalte. Ich hoffe jemand kann mir helfen Danke.  


Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5392 Tagen | Erstellt: 21:43 am 9. Feb. 2005
fremder
aus Ludwigshafen
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

Intel Celeron D
2800 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.42 Volt


Evtl. speicher Win die Treiber nicht gescheit ab?
Sag mal Sys bzw hast CPU,RAM etc. OC?


Hier könnte ihre Werbung stehen!

Beiträge gesamt: 434 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5465 Tagen | Erstellt: 16:36 am 10. Feb. 2005