Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fremder Erstellt: 16:36 am 10. Feb. 2005
Evtl. speicher Win die Treiber nicht gescheit ab?
Sag mal Sys bzw hast CPU,RAM etc. OC?
tkd Erstellt: 21:43 am 9. Feb. 2005
Hallo, ich habe hier ein rissen Problem, ich habe mir eine WebCam NX Ultra (USB) von Creative geholt und jedes Mal wenn ich mein PC abschalte und wieder einschalte geht die WebCam nicht mehr, also Windows möchte den Treiber neu installieren und im Gerätemanager ist das gelbe Aufrufezeichen. Wenn ich dann den Treiber neu installiere geht wieder alles, bis ich den pc wieder Ausschalte und wieder einschalte. Ich hoffe jemand kann mir helfen Danke.  

×