» Willkommen auf Hardware «

grandpa
aus irgendwo in Bayern
offline


Enhanced OC
17 Jahre dabei !


Also wie gesagt, bräuchte dringend hilfe, wie man die soundkartre ohne probleme unter win me und unter dos zum laufen bringt.

habe die neuesten treiber gezogen und auch eine mini-anleitung, aber nix brauchbares gefunden. Bin auch für configurations Tipps und Links (bitte nur deutsch) dankbar.

Unter windos läuft bei midi überhaupt nichts und der "normale" sound geht auch nur, wenn ich den treiber jedesmal aktualisiere...also keine dauerlösung...


Nur noch Lappi: Asus G73SW
Der Rest verstaubt so vor sich hin...

Beiträge gesamt: 395 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 6472 Tagen | Erstellt: 18:17 am 29. Jan. 2005
grandpa
aus irgendwo in Bayern
offline


Enhanced OC
17 Jahre dabei !


Habs zum laufen gebraucht, allerdings fehlen mir noch sog. "samplebänke" und die entsprechende für die MIDI-wiedergabe ins ram zu laden. Auf einer Seite hab ich den verweis auf folgende datei gelesen: "GSSBK320.94B" Diese Sampebank such ich dringend!!!
Sollte auf fast jeder EWS64 installations Cd drauf sein. Wäre nett wenn jemand da was hätte. Auch dateien mit der endund *.tts würden funktionieren.


Nur noch Lappi: Asus G73SW
Der Rest verstaubt so vor sich hin...

Beiträge gesamt: 395 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 6472 Tagen | Erstellt: 22:13 am 29. Jan. 2005
grandpa
aus irgendwo in Bayern
offline


Enhanced OC
17 Jahre dabei !


Gibt´s keinen der eine EWS64 (S, L, XL, XXL) Karte bzw die CD´s noch zu hause hat?
Auf den CD´s wären die Soundbank-dateien drauf.
Die könnte mir jemand schicken, der sie hat....
hab bei "google" überhaupt nichts gefunden...


Nur noch Lappi: Asus G73SW
Der Rest verstaubt so vor sich hin...

Beiträge gesamt: 395 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 6472 Tagen | Erstellt: 15:48 am 30. Jan. 2005