» Willkommen auf Hardware «

kannemann
aus hamburg
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Sempron
2200 MHz


Moin ers´ma´.
Ich bin seit garnicht mal langem der stolze Besitzer einesSempron 2200+/1,50GHZ 333MHz mit einem Soundchip onboard. Ich habe mir eine Soundkarte (creative soundblaster live ) installiert und bekomme da keinen Ton raus. Der Soundchip läst aber dafür auch nichts von sich hören.
Watt nu´?


ers´ma´

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5509 Tagen | Erstellt: 12:41 am 17. Dez. 2004
hoppeltheone
offline



OC God
16 Jahre dabei !


Herzlich Willkommen bei :ocinside:
Du musst sicher im Bios den Onboardsound deaktivieren sprich alles was mit Sound zutun hat auf disabled stellen.


Beiträge gesamt: 4120 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5881 Tagen | Erstellt: 13:36 am 17. Dez. 2004