» Willkommen auf Hardware «

nudelgericht
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3000 MHz @ 3200 MHz
40°C mit 1.575 Volt


Hi,
Also ich hab da n Problem und zwar Ich hab ne Soundkarte, Soundblaster Live 5.1, und wenn ich was brenne kann ich dabei keine Musik hören weil des hängt dann wie Sau, auch beim reden über Teamspeak oder Skype hängt des, aber halt nur wenn ich was brenne. Jetzt wenn ich aber mim Sound on board höre beim brennen, is da nix, geht prima. Das einzige problem ist das sound on board der letzte sch**** ist weils miese quali hat und auch beim reden über skype is es halt sch****e weil sound on board shice audioprozessor hat und mich keiner versteht weil des sch****e aufnimmt und zu leise aufnimmt.
Jetzt wollt ich fragen ob einer ne Idee hat wie ich des mit meiner Soundkarte hinbekomm, weil des so voll bissl nervig.

System: AsRock P4Vt8+
            Intel 3Ghz
            512Mb DDR RAM
            Soundblaster Live 5.1


Hallo!

Beiträge gesamt: 59 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5670 Tagen | Erstellt: 18:16 am 9. Dez. 2004
THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


lass mal das brennen,beim spielen:lol::blubb:


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8024 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5680 Tagen | Erstellt: 18:18 am 9. Dez. 2004
nudelgericht
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3000 MHz @ 3200 MHz
40°C mit 1.575 Volt


höhöhö witzig... Ich zock ja net beim brennen... Des is wenn ich musik hör und brenne...


Hallo!

Beiträge gesamt: 59 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5670 Tagen | Erstellt: 18:23 am 9. Dez. 2004
THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


meinte damit algemein,das du das brennen lassen solltes bei weiteren "grossen" anwendungen:blubb:das stocken ist dann normal;)
sonst geht alles bei der soundkarte oder:noidea:???


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8024 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5680 Tagen | Erstellt: 18:25 am 9. Dez. 2004
nudelgericht
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3000 MHz @ 3200 MHz
40°C mit 1.575 Volt


ja es geht alles aber ich versteh halt nich wieso des bei sound on board geht und bei wenn ich mit der Soundkarte hör, das es dann stockt beim brennen, vor allem ich hab HT und die CPU auslastung is netmal bei 40%, ich tipp noch auf die southbridge das die zu lahm isch... aber normalerweisse kann des net sein


Hallo!

Beiträge gesamt: 59 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5670 Tagen | Erstellt: 18:33 am 9. Dez. 2004