Soundkarten Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Soundkarten Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12033

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nudelgericht am 18:33 am 9. Dez. 2004

ja es geht alles aber ich versteh halt nich wieso des bei sound on board geht und bei wenn ich mit der Soundkarte hör, das es dann stockt beim brennen, vor allem ich hab HT und die CPU auslastung is netmal bei 40%, ich tipp noch auf die southbridge das die zu lahm isch... aber normalerweisse kann des net sein


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 18:25 am 9. Dez. 2004

meinte damit algemein,das du das brennen lassen solltes bei weiteren "grossen" anwendungen:blubb:das stocken ist dann normal;)
sonst geht alles bei der soundkarte oder:noidea:???


-- Veröffentlicht durch nudelgericht am 18:23 am 9. Dez. 2004

höhöhö witzig... Ich zock ja net beim brennen... Des is wenn ich musik hör und brenne...


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 18:18 am 9. Dez. 2004

lass mal das brennen,beim spielen:lol::blubb:


-- Veröffentlicht durch nudelgericht am 18:16 am 9. Dez. 2004

Hi,
Also ich hab da n Problem und zwar Ich hab ne Soundkarte, Soundblaster Live 5.1, und wenn ich was brenne kann ich dabei keine Musik hören weil des hängt dann wie Sau, auch beim reden über Teamspeak oder Skype hängt des, aber halt nur wenn ich was brenne. Jetzt wenn ich aber mim Sound on board höre beim brennen, is da nix, geht prima. Das einzige problem ist das sound on board der letzte sch**** ist weils miese quali hat und auch beim reden über skype is es halt sch****e weil sound on board shice audioprozessor hat und mich keiner versteht weil des sch****e aufnimmt und zu leise aufnimmt.
Jetzt wollt ich fragen ob einer ne Idee hat wie ich des mit meiner Soundkarte hinbekomm, weil des so voll bissl nervig.

System: AsRock P4Vt8+
            Intel 3Ghz
            512Mb DDR RAM
            Soundblaster Live 5.1


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de