» Willkommen auf Hardware «

Sesshoumaru
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2400 MHz
46°C mit 1.68 Volt


Hallo,

ja den möchte ich wissen, habe ein auge auf den LG 4160b geworfen aber 70 euro sind ja auch nicht so billig. gibts da noch was besseres in sachen preis/leistung ? habe noch von einem NEC oder so gehört..

Beiträge gesamt: 437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5518 Tagen | Erstellt: 23:54 am 8. Dez. 2004
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


NEC ist definitiv besser, da bei LG z.Zt. die Ausfallrate hoch ist.
Einziger Grund für LG wäre, wenn man DVD-RAM braucht. ;)
Alternative wäre Samsung/Toshiba (gehören inzwischen zusammen).
Wenn Du auf Dual-Layer verzichten kannst, ist auch der BenQ 16x noch interessant.


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6144 Tagen | Erstellt: 23:57 am 8. Dez. 2004
Concretus
aus Eisenberg
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2200 MHz
27°C mit 1.4 Volt



Zitat von kammerjaeger am 23:57 am Dez. 8, 2004
NEC ist definitiv besser, da bei LG z.Zt. die Ausfallrate hoch ist.
Einziger Grund für LG wäre, wenn man DVD-RAM braucht. ;)
Alternative wäre Samsung/Toshiba (gehören inzwischen zusammen).
Wenn Du auf Dual-Layer verzichten kannst, ist auch der BenQ 16x noch interessant.



Ich habe ein LG CD-RW brenner seit 3 Jahren, seit ein paar Monaten habe ich das LG GSA 4120B das Teil ist auch total geil. Da zwischen hatte ich ein LG DVD Laufwerk und lebt bis jetzt noch. Also LG kann ich nur empfehlen.  

Beiträge gesamt: 363 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5489 Tagen | Erstellt: 18:44 am 9. Dez. 2004
NWD
aus Neuwied
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


na ja hier ja nach Preis/Leistung gefragt ist halte ich meine Plextor 16A - Empfehlung mal zurück *g*

Die NECs sind gut.. LiteOn solltest du die Finger weglassen.. LG ist Glücksspiel ich kenne da auch sone und solche Brenner

Die einzigen Brenner von denen ich noch nichts wirklich schlechtes gehört habe ist eben Plextor

Nur das da der "normale" ohne DL schon 85€ kostet und der neue mit DL um die 135 € kosten wird..

Letzteren werd ich mir kaufen,..


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17551 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6758 Tagen | Erstellt: 20:58 am 9. Dez. 2004