Bester Preis/Leistungs Dvd-Brenner?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Bester Preis/Leistungs Dvd-Brenner?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12028

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 20:58 am 9. Dez. 2004

na ja hier ja nach Preis/Leistung gefragt ist halte ich meine Plextor 16A - Empfehlung mal zurück *g*

Die NECs sind gut.. LiteOn solltest du die Finger weglassen.. LG ist Glücksspiel ich kenne da auch sone und solche Brenner

Die einzigen Brenner von denen ich noch nichts wirklich schlechtes gehört habe ist eben Plextor

Nur das da der "normale" ohne DL schon 85€ kostet und der neue mit DL um die 135 € kosten wird..

Letzteren werd ich mir kaufen,..


-- Veröffentlicht durch Concretus am 18:44 am 9. Dez. 2004


Zitat von kammerjaeger am 23:57 am Dez. 8, 2004
NEC ist definitiv besser, da bei LG z.Zt. die Ausfallrate hoch ist.
Einziger Grund für LG wäre, wenn man DVD-RAM braucht. ;)
Alternative wäre Samsung/Toshiba (gehören inzwischen zusammen).
Wenn Du auf Dual-Layer verzichten kannst, ist auch der BenQ 16x noch interessant.



Ich habe ein LG CD-RW brenner seit 3 Jahren, seit ein paar Monaten habe ich das LG GSA 4120B das Teil ist auch total geil. Da zwischen hatte ich ein LG DVD Laufwerk und lebt bis jetzt noch. Also LG kann ich nur empfehlen.  


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:57 am 8. Dez. 2004

NEC ist definitiv besser, da bei LG z.Zt. die Ausfallrate hoch ist.
Einziger Grund für LG wäre, wenn man DVD-RAM braucht. ;)
Alternative wäre Samsung/Toshiba (gehören inzwischen zusammen).
Wenn Du auf Dual-Layer verzichten kannst, ist auch der BenQ 16x noch interessant.


-- Veröffentlicht durch Sesshoumaru am 23:54 am 8. Dez. 2004

Hallo,

ja den möchte ich wissen, habe ein auge auf den LG 4160b geworfen aber 70 euro sind ja auch nicht so billig. gibts da noch was besseres in sachen preis/leistung ? habe noch von einem NEC oder so gehört..


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de