» Willkommen auf Grafikkarten OC «

One
aus radiert
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2000 MHz @ 2900 MHz


Würd mich mal im Ganzen interessieren was die anderen dazu sagen :)

nVidia will in naher Zukunft die Einstellungsmöglichkeiten im Treiber über eine eigene Cloud-Lösung erweitern. nVidia selber geht davon aus, oder meint, dass viele Spieler die Voreingestellten Settings für Spiele einfach übernehmen und somit Leistung bzw Potenzial im Spiel selber für eine bessere Gamingerfahrung verschenken.

Die Cloud-Funktionen sollen dann über den Treiber die optimalsten Einstellungen für das Spiel auswählen Dennoch soll es aber auch weiterhin möglich sein eigene Settings zu benutzen.

Was mir aber bisher nicht klar ist: Orientiert sich nVidia da NUR an der verbauten Grafikkarte, oder wird das Gesamtsystem in Augenschein genommen?

Im Moment kann ich mir noch gar kein Bild von machen... O__o Interessant ist es definitiv.


PocketPC.ch - Dein Smartphone Magazin!
@OneForTweet - Gaming und -Gear, Gadgets, Tablets, Smartphones etc.

Beiträge gesamt: 11091 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6068 Tagen | Erstellt: 11:56 am 1. Mai 2012
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


ich möchte mir die Einstellungen nicht aus der Hand nehmen lassen, vor allem weil ich mit nNvidiaInspector noch etliche weitere Einstellungen vornehm die in den normalen Treibersettings überhaupt nicht aufgeführt sind. An sich ne nette Idee, für mich persönlich aber nix.

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6472 Tagen | Erstellt: 14:08 am 1. Mai 2012
hoppel
aus Magdeburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD FX
3300 MHz @ 4400 MHz
45°C mit 1.308 Volt


Für Daus recht nett, diese sollten aber eh bei Konsolen bleiben, die Einstellungen low, middel, high reichen aus.
Das endet irgendwann in Bevormundung, dann hat man schönzufinden was andere als schön empfinden und da sind wir uns schon bei Monitoren einig, jeder hat eigene Einstellungen und eine Einheitseinstellung würde bei einem Monitor zum Ladenhüter führen...


Geld ist nicht alles im Leben...
Ami go home

Beiträge gesamt: 24347 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5765 Tagen | Erstellt: 8:44 am 5. Mai 2012
Beschleunigen
aus Hannover
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3800 MHz @ 5000 MHz
90°C mit 1.425 Volt


gute idee mit der cloud.

wenn da die parameter anständig gesetzt werden, die man sich jetzt mit dem NVI zurechtfummeln kann, bekommt man auch perfekte darstellung.
(aa-bits, lod, samplemuster, framelimiter, art des adaptiven vsync usw)


(..)

mfg
tobi


www.TobiWahnKenobi.com

Beiträge gesamt: 3727 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6000 Tagen | Erstellt: 23:52 am 5. Mai 2012