Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 23:52 am 5. Mai 2012
gute idee mit der cloud.

wenn da die parameter anständig gesetzt werden, die man sich jetzt mit dem NVI zurechtfummeln kann, bekommt man auch perfekte darstellung.
(aa-bits, lod, samplemuster, framelimiter, art des adaptiven vsync usw)


(..)

mfg
tobi
hoppel Erstellt: 8:44 am 5. Mai 2012
Für Daus recht nett, diese sollten aber eh bei Konsolen bleiben, die Einstellungen low, middel, high reichen aus.
Das endet irgendwann in Bevormundung, dann hat man schönzufinden was andere als schön empfinden und da sind wir uns schon bei Monitoren einig, jeder hat eigene Einstellungen und eine Einheitseinstellung würde bei einem Monitor zum Ladenhüter führen...
VoooDooo Erstellt: 14:08 am 1. Mai 2012
ich möchte mir die Einstellungen nicht aus der Hand nehmen lassen, vor allem weil ich mit nNvidiaInspector noch etliche weitere Einstellungen vornehm die in den normalen Treibersettings überhaupt nicht aufgeführt sind. An sich ne nette Idee, für mich persönlich aber nix.
One Erstellt: 11:56 am 1. Mai 2012
Würd mich mal im Ganzen interessieren was die anderen dazu sagen

nVidia will in naher Zukunft die Einstellungsmöglichkeiten im Treiber über eine eigene Cloud-Lösung erweitern. nVidia selber geht davon aus, oder meint, dass viele Spieler die Voreingestellten Settings für Spiele einfach übernehmen und somit Leistung bzw Potenzial im Spiel selber für eine bessere Gamingerfahrung verschenken.

Die Cloud-Funktionen sollen dann über den Treiber die optimalsten Einstellungen für das Spiel auswählen Dennoch soll es aber auch weiterhin möglich sein eigene Settings zu benutzen.

Was mir aber bisher nicht klar ist: Orientiert sich nVidia da NUR an der verbauten Grafikkarte, oder wird das Gesamtsystem in Augenschein genommen?

Im Moment kann ich mir noch gar kein Bild von machen... O__o Interessant ist es definitiv.
×