nVidias GeForce Experience Cloud

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- nVidias GeForce Experience Cloud
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7580

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 23:52 am 5. Mai 2012

gute idee mit der cloud.

wenn da die parameter anständig gesetzt werden, die man sich jetzt mit dem NVI zurechtfummeln kann, bekommt man auch perfekte darstellung.
(aa-bits, lod, samplemuster, framelimiter, art des adaptiven vsync usw)


(..)

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch hoppel am 8:44 am 5. Mai 2012

Für Daus recht nett, diese sollten aber eh bei Konsolen bleiben, die Einstellungen low, middel, high reichen aus.
Das endet irgendwann in Bevormundung, dann hat man schönzufinden was andere als schön empfinden und da sind wir uns schon bei Monitoren einig, jeder hat eigene Einstellungen und eine Einheitseinstellung würde bei einem Monitor zum Ladenhüter führen...


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 14:08 am 1. Mai 2012

ich möchte mir die Einstellungen nicht aus der Hand nehmen lassen, vor allem weil ich mit nNvidiaInspector noch etliche weitere Einstellungen vornehm die in den normalen Treibersettings überhaupt nicht aufgeführt sind. An sich ne nette Idee, für mich persönlich aber nix.


-- Veröffentlicht durch One am 11:56 am 1. Mai 2012

Würd mich mal im Ganzen interessieren was die anderen dazu sagen :)

nVidia will in naher Zukunft die Einstellungsmöglichkeiten im Treiber über eine eigene Cloud-Lösung erweitern. nVidia selber geht davon aus, oder meint, dass viele Spieler die Voreingestellten Settings für Spiele einfach übernehmen und somit Leistung bzw Potenzial im Spiel selber für eine bessere Gamingerfahrung verschenken.

Die Cloud-Funktionen sollen dann über den Treiber die optimalsten Einstellungen für das Spiel auswählen Dennoch soll es aber auch weiterhin möglich sein eigene Settings zu benutzen.

Was mir aber bisher nicht klar ist: Orientiert sich nVidia da NUR an der verbauten Grafikkarte, oder wird das Gesamtsystem in Augenschein genommen?

Im Moment kann ich mir noch gar kein Bild von machen... O__o Interessant ist es definitiv.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de