» Willkommen auf Grafikkarten OC «

QnkeI
aus Goslar
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


Moin.

Mit der neuesten Forceware wurde ja die PhysX-Unterstützung für die GT-Chips eingeführt.

Der für die Geforce 8 / 9 soll ja nachgereicht werden. Durch mod. Setup-Dateien im Internet kann man den neuen Treiber trotzdem schon auf alten Karten installiern. Bei einigen funzt dann auch erfolgreich die PhysX-Unterstützung.

Bei mir nicht.
Hab schon alles neu installiert. Crazy Machines 2 etc. erkennen kein PhysX-Beschleuniger.

Wer hats von euch schon erfolgreich hinbekommen?


VW Golf III Variant Joker 1.9 TDI

Beiträge gesamt: 7467 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5983 Tagen | Erstellt: 9:55 am 13. Juli 2008
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


rage82
Wobei "erfolgreich" wohl geprahlt wäre... :lol:


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6090 Tagen | Erstellt: 11:09 am 13. Juli 2008
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


ja, also meine g80 8800gts 640 ist im geräte manager momentan eine geforce gtx 260 ;)

man muss im geräte manager den treiber von hand aktualiseren, also selbst wählen, dann datenträger und dort zum entpackten treiber mit physx-support wechseln.


aber das ergebnis war wie du oben lesen kannst nicht berauschend, graw 1 hab ich leider hier vor ort nicht dabei, vielleicht hätte es da flüssig geklappt.
ansonsten hab ich kein spiel mit physx-support auf der pladde und den 3dmark-test überlass ich den leuten mit minderwertigkeitskomplexen.


edit:

hab auch gerade graw2 auf der g80 gts im multiplayer gespielt mit physx hoch, das ist ne ruckelige angelegenheit, egal ob AA an oder aus.

(Geändert von rage82 um 21:58 am Juli 13, 2008)


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18004 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6715 Tagen | Erstellt: 13:38 am 13. Juli 2008