Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 13:38 am 13. Juli 2008
ja, also meine g80 8800gts 640 ist im geräte manager momentan eine geforce gtx 260

man muss im geräte manager den treiber von hand aktualiseren, also selbst wählen, dann datenträger und dort zum entpackten treiber mit physx-support wechseln.


aber das ergebnis war wie du oben lesen kannst nicht berauschend, graw 1 hab ich leider hier vor ort nicht dabei, vielleicht hätte es da flüssig geklappt.
ansonsten hab ich kein spiel mit physx-support auf der pladde und den 3dmark-test überlass ich den leuten mit minderwertigkeitskomplexen.


edit:

hab auch gerade graw2 auf der g80 gts im multiplayer gespielt mit physx hoch, das ist ne ruckelige angelegenheit, egal ob AA an oder aus.

(Geändert von rage82 um 21:58 am Juli 13, 2008)
kammerjaeger Erstellt: 11:09 am 13. Juli 2008
rage82
Wobei "erfolgreich" wohl geprahlt wäre... :lol:

QnkeI Erstellt: 9:55 am 13. Juli 2008
Moin.

Mit der neuesten Forceware wurde ja die PhysX-Unterstützung für die GT-Chips eingeführt.

Der für die Geforce 8 / 9 soll ja nachgereicht werden. Durch mod. Setup-Dateien im Internet kann man den neuen Treiber trotzdem schon auf alten Karten installiern. Bei einigen funzt dann auch erfolgreich die PhysX-Unterstützung.

Bei mir nicht.
Hab schon alles neu installiert. Crazy Machines 2 etc. erkennen kein PhysX-Beschleuniger.

Wer hats von euch schon erfolgreich hinbekommen?
×