PhysX auf Geforce 8 / 9: Wer hat es schon geschafft?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- PhysX auf Geforce 8 / 9: Wer hat es schon geschafft?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7395

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 13:38 am 13. Juli 2008

ja, also meine g80 8800gts 640 ist im geräte manager momentan eine geforce gtx 260 ;)

man muss im geräte manager den treiber von hand aktualiseren, also selbst wählen, dann datenträger und dort zum entpackten treiber mit physx-support wechseln.


aber das ergebnis war wie du oben lesen kannst nicht berauschend, graw 1 hab ich leider hier vor ort nicht dabei, vielleicht hätte es da flüssig geklappt.
ansonsten hab ich kein spiel mit physx-support auf der pladde und den 3dmark-test überlass ich den leuten mit minderwertigkeitskomplexen.


edit:

hab auch gerade graw2 auf der g80 gts im multiplayer gespielt mit physx hoch, das ist ne ruckelige angelegenheit, egal ob AA an oder aus.

(Geändert von rage82 um 21:58 am Juli 13, 2008)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:09 am 13. Juli 2008

rage82
Wobei "erfolgreich" wohl geprahlt wäre... :lol:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 9:55 am 13. Juli 2008

Moin.

Mit der neuesten Forceware wurde ja die PhysX-Unterstützung für die GT-Chips eingeführt.

Der für die Geforce 8 / 9 soll ja nachgereicht werden. Durch mod. Setup-Dateien im Internet kann man den neuen Treiber trotzdem schon auf alten Karten installiern. Bei einigen funzt dann auch erfolgreich die PhysX-Unterstützung.

Bei mir nicht.
Hab schon alles neu installiert. Crazy Machines 2 etc. erkennen kein PhysX-Beschleuniger.

Wer hats von euch schon erfolgreich hinbekommen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de