» Willkommen auf Grafikkarten OC «

DMA
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2205 MHz
40°C


sooo.... meine frage lautet :

habe 2 6800 gt von ASUS und möchte gerne übertackten... da ich mich schon durchgelesen habe das die tacktung nicht fest bleibt frage ich mich ob man die irgendwie fest einstellen kann im graka bios....

2. gibt es gute mods für die grafikkarte ??? und lohnt sich der mod ... ?


danke im vorraus

Beiträge gesamt: 33 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 6461 Tagen | Erstellt: 19:33 am 16. Okt. 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


Musste die Karten einzeln testen.
Stelle fest was die erste kann.
Stelle fest was die zweite kann.
Die beiden schlechtesten Werte (GPU und RAM) schreibst du in das Bios, das du vorher von einer der beiden Karten gesichert hast.
Nun werden beide Karten hintereinander mit den neuen Taktraten geflasht, danach kannste wieder mit 2 Karten unterwegs sein.


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19349 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7015 Tagen | Erstellt: 19:40 am 16. Okt. 2006
PizzaCat
aus NRW
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4400 MHz
57°C


Und hier die Anleitung zum Flashen.
:thumb:


www.openclosed.de das Öffnungszeitenportal für Deutschland

Beiträge gesamt: 532 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5916 Tagen | Erstellt: 6:44 am 17. Okt. 2006