ASUS 6800 gt x 2 sli

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- ASUS 6800 gt x 2 sli
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6839

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PizzaCat am 6:44 am 17. Okt. 2006

Und hier die Anleitung zum Flashen.
:thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:40 am 16. Okt. 2006

Musste die Karten einzeln testen.
Stelle fest was die erste kann.
Stelle fest was die zweite kann.
Die beiden schlechtesten Werte (GPU und RAM) schreibst du in das Bios, das du vorher von einer der beiden Karten gesichert hast.
Nun werden beide Karten hintereinander mit den neuen Taktraten geflasht, danach kannste wieder mit 2 Karten unterwegs sein.


-- Veröffentlicht durch DMA am 19:33 am 16. Okt. 2006

sooo.... meine frage lautet :

habe 2 6800 gt von ASUS und möchte gerne übertackten... da ich mich schon durchgelesen habe das die tacktung nicht fest bleibt frage ich mich ob man die irgendwie fest einstellen kann im graka bios....

2. gibt es gute mods für die grafikkarte ??? und lohnt sich der mod ... ?


danke im vorraus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de