Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PizzaCat Erstellt: 6:44 am 17. Okt. 2006
Und hier die Anleitung zum Flashen.
:thumb:
Beomaster Erstellt: 19:40 am 16. Okt. 2006
Musste die Karten einzeln testen.
Stelle fest was die erste kann.
Stelle fest was die zweite kann.
Die beiden schlechtesten Werte (GPU und RAM) schreibst du in das Bios, das du vorher von einer der beiden Karten gesichert hast.
Nun werden beide Karten hintereinander mit den neuen Taktraten geflasht, danach kannste wieder mit 2 Karten unterwegs sein.
DMA Erstellt: 19:33 am 16. Okt. 2006
sooo.... meine frage lautet :

habe 2 6800 gt von ASUS und möchte gerne übertackten... da ich mich schon durchgelesen habe das die tacktung nicht fest bleibt frage ich mich ob man die irgendwie fest einstellen kann im graka bios....

2. gibt es gute mods für die grafikkarte ??? und lohnt sich der mod ... ?


danke im vorraus
×