» Willkommen auf Grafikkarten OC «

poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i7


Servus meine lieben ostdeutschen mitbürger =D *scherz*

hab hier ne graka vom kumpel (Madmoxx x800 @ 16pp pcie)
die nach ner überhitzung folgendes Bild macht.



das selbe problem war schonmal da, nach einer woche lief die karte dann wieder (war ausgebaut)

irgendwer ne idee?


42

Beiträge gesamt: 10046 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 6042 Tagen | Erstellt: 23:52 am 4. Okt. 2006
Matz
offline



OC God
16 Jahre dabei !


Umtauschen?

Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5890 Tagen | Erstellt: 6:49 am 5. Okt. 2006
Maddini
aus Fischamend
online



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


ich tipp mal drauf das die ram was haben. ist das bild jetzt immer so oder nur ab und zu??


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5457 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5655 Tagen | Erstellt: 10:15 am 5. Okt. 2006
Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Ich hatte das selbe Problem auch schon mal (meine Farben warn aber lustiger) nur bei mir hatt sich die graka dan komplett verabschiedet.
Is irgennt was an der graka hoch getakted?


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 5580 Tagen | Erstellt: 22:43 am 6. Okt. 2006
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt



Zitat von poschy um 23:52 am Okt. 4, 2006
Servus meine lieben ostdeutschen mitbürger =D *scherz*

hab hier ne graka vom kumpel (Madmoxx x800 @ 16pp pcie)
die nach ner überhitzung folgendes Bild macht.



das selbe problem war schonmal da, nach einer woche lief die karte dann wieder (war ausgebaut)

irgendwer ne idee?





tja ... ist wohl kaputt gegangen. "kann schon mal passieren wenn komponenten überhitzen" ;)

Beiträge gesamt: 15107 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7256 Tagen | Erstellt: 23:24 am 6. Okt. 2006
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Ich hatte mit einer 9500 Pro mal was ähnliches - erneutes flashen des Original-Bios (war vorher schon drauf) behob diese Bildfehler wieder.

Bei mir war es so dass wenn ich mit der Maus über den Desktop fuhr, sich die Bildfehler verschoben und ausgebreitet haben mit der Mausbewegung...


Das Leben ist eine Ansammlung von Enttäuschungen die nur ab und zu von Katastrophen unterbrochen wird
- Josef Hader _

Beiträge gesamt: 64791 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6643 Tagen | Erstellt: 0:19 am 7. Okt. 2006