Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 0:19 am 7. Okt. 2006
Ich hatte mit einer 9500 Pro mal was ähnliches - erneutes flashen des Original-Bios (war vorher schon drauf) behob diese Bildfehler wieder.

Bei mir war es so dass wenn ich mit der Maus über den Desktop fuhr, sich die Bildfehler verschoben und ausgebreitet haben mit der Mausbewegung...

Henro Erstellt: 23:24 am 6. Okt. 2006

Zitat von poschy um 23:52 am Okt. 4, 2006
Servus meine lieben ostdeutschen mitbürger =D *scherz*

hab hier ne graka vom kumpel (Madmoxx x800 @ 16pp pcie)
die nach ner überhitzung folgendes Bild macht.



das selbe problem war schonmal da, nach einer woche lief die karte dann wieder (war ausgebaut)

irgendwer ne idee?





tja ... ist wohl kaputt gegangen. "kann schon mal passieren wenn komponenten überhitzen"
Stonebyte Erstellt: 22:43 am 6. Okt. 2006
Ich hatte das selbe Problem auch schon mal (meine Farben warn aber lustiger) nur bei mir hatt sich die graka dan komplett verabschiedet.
Is irgennt was an der graka hoch getakted?
Maddini Erstellt: 10:15 am 5. Okt. 2006
ich tipp mal drauf das die ram was haben. ist das bild jetzt immer so oder nur ab und zu??
Matz Erstellt: 6:49 am 5. Okt. 2006
Umtauschen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
poschy Erstellt: 23:52 am 4. Okt. 2006
Servus meine lieben ostdeutschen mitbürger =D *scherz*

hab hier ne graka vom kumpel (Madmoxx x800 @ 16pp pcie)
die nach ner überhitzung folgendes Bild macht.



das selbe problem war schonmal da, nach einer woche lief die karte dann wieder (war ausgebaut)

irgendwer ne idee?

×