» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Doggystyle
aus dauernd
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW


:moin:

ich wurde mir gerne o.g. Board und 2 von den Karten bestellen.  Link zur Karte Klick
Ich habe im forumluxx einen riesen Artikel bzgl. CF gelesen und da fiel oft das Wort Mastercard. Einem anderen Artikel  konnte ich entnehmen das ab einer bestimmten Chipbaureihe die Mastercard nicht mehr benötigt wird. Nun meine Frage an Euch: Kann ich diese Karten so betreibenohne Mastercard?

Gruß und Danke

Doggy

(Geändert von Doggystyle um 15:25 am Okt. 1, 2006)


The difference between men and boys is the price of their toys                          Stark und zufrieden! Mit Doggystyle ein perverses Vergnügen!@sloganizer.de

Beiträge gesamt: 91 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 6031 Tagen | Erstellt: 15:16 am 1. Okt. 2006
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


wenn ich mich nciht irre ist die oben genannte karte eh schon die crossfire edition.

aber was anderes ich hoff du hast ein gutes NT.

600W marken NT sollten es schon sein bei 2 1950ern im CF :thumb:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5450 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5651 Tagen | Erstellt: 15:52 am 1. Okt. 2006
Redirion
aus Hildesheim
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


Für X1950XTX Crossfire, brauchst du sowohl eine Masterkarte als auch eine Slave-Karte.
Die von dir genannte Karte ist eine Masterkarte. Du brauchst noch eine normale X1950XTX, um beide Karten im Crossfire benutzen zu können.

Die X1950pro Karten kannst du dagegen ohne Masterkarte und ohne Kabel zusammen im Crossfore betreiben.

Beiträge gesamt: 901 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5771 Tagen | Erstellt: 16:29 am 1. Okt. 2006
Doggystyle
aus dauernd
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW


hat sich erledigt, danke!;)

Gruß

(Geändert von Doggystyle um 12:58 am Okt. 2, 2006)


The difference between men and boys is the price of their toys                          Stark und zufrieden! Mit Doggystyle ein perverses Vergnügen!@sloganizer.de

Beiträge gesamt: 91 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 6031 Tagen | Erstellt: 12:24 am 2. Okt. 2006