CF- Betrieb auf einen ASUS P5W HD Deluxe mit

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- CF- Betrieb auf einen ASUS P5W HD Deluxe mit
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6817

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Doggystyle am 12:24 am 2. Okt. 2006

hat sich erledigt, danke!;)

Gruß

(Geändert von Doggystyle um 12:58 am Okt. 2, 2006)


-- Veröffentlicht durch Redirion am 16:29 am 1. Okt. 2006

Für X1950XTX Crossfire, brauchst du sowohl eine Masterkarte als auch eine Slave-Karte.
Die von dir genannte Karte ist eine Masterkarte. Du brauchst noch eine normale X1950XTX, um beide Karten im Crossfire benutzen zu können.

Die X1950pro Karten kannst du dagegen ohne Masterkarte und ohne Kabel zusammen im Crossfore betreiben.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 15:52 am 1. Okt. 2006

wenn ich mich nciht irre ist die oben genannte karte eh schon die crossfire edition.

aber was anderes ich hoff du hast ein gutes NT.

600W marken NT sollten es schon sein bei 2 1950ern im CF :thumb:


-- Veröffentlicht durch Doggystyle am 15:16 am 1. Okt. 2006

:moin:

ich wurde mir gerne o.g. Board und 2 von den Karten bestellen.  Link zur Karte Klick
Ich habe im forumluxx einen riesen Artikel bzgl. CF gelesen und da fiel oft das Wort Mastercard. Einem anderen Artikel  konnte ich entnehmen das ab einer bestimmten Chipbaureihe die Mastercard nicht mehr benötigt wird. Nun meine Frage an Euch: Kann ich diese Karten so betreibenohne Mastercard?

Gruß und Danke

Doggy

(Geändert von Doggystyle um 15:25 am Okt. 1, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de