» Willkommen auf Grafikkarten OC «

atichecker
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
30°C mit 1.4 Volt


ich würde gern mal meine x800 gto @ xt @ silencer übertakten und ich frage mich wie lange man den test vom ati tool laufen lassen sollte bis man wieder ein kleines stück weiter gehen kann


und dann noch ne andere frage ist eine x800 gto @ xt ( also 16 pp und 500/500 ) genau so wie eine originale x800 xt oder gibt es da im detail unterschiede

thx for your help

Beiträge gesamt: 144 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5938 Tagen | Erstellt: 19:25 am 9. Mai 2006
tOWNshIP
offline


OC God
15 Jahre dabei !

AMD K6/2



Zitat von atichecker um 19:25 am Mai 9, 2006
ich würde gern mal meine x800 gto @ xt @ silencer übertakten und ich frage mich wie lange man den test vom ati tool laufen lassen sollte bis man wieder ein kleines stück weiter gehen kann


und dann noch ne andere frage ist eine x800 gto @ xt ( also 16 pp und 500/500 ) genau so wie eine originale x800 xt oder gibt es da im detail unterschiede

thx for your help



.. das macht AtiTool doch von ganz allein .. einfach auf [Find Max.] klicken und los gehts ...

... es gibt X800XT's die sind etwas höher getaktet, z.B. mit 520/560 ... ansonsten ist u.U. noch ein anderer Core verbaut .. rein performancetechnisch gibts da keine Unterschiede ..

//edit ... ich glaube das waren aber die PE-Versionen, die einen leicht höheren Takt haben ...

(Geändert von tOWNshIP um 23:09 am Mai 9, 2006)

Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 5735 Tagen | Erstellt: 20:50 am 9. Mai 2006