» Willkommen auf Grafikkarten OC «

catweazle34
aus Wiesbaden
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Barton


hallo,

habe eine Sapphire x 800 GTO, allerdings bin ich von den übertaktungsmöglichkeiten etwas enttäuscht, mehr als 430 GPU Takt gehen leider nicht.

Ich suche eine explizite Anleitung für die Freischaltung der übrigen 4 Pipelines. Weiss jemand wie das geht? Über ein paar Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Also ich hatte mir das so überlegt, daß ich einfach das Bios der X 800 XL nehme und auf die Karte flashe, würde das gehen, was wäre zu beachten?

Wenn's schief geht,  kann ich dann mein altes Bios ohne Probleme und jederzeit zurückspielen.

Hat da jemand genau Ahnung von??


fer

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 6574 Tagen | Erstellt: 14:36 am 20. April 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


das flashen geht ohne Probleme, einfach vorher benchen, und nachher und schaun ob sich das Ergenis verbessert hat (bei gleicher Taktrate)
bei machen, bei denen das flashen nicht auf Anhieb geklappt hat soll auch das Verbinden ner Brücke neben dem Chip was gebracht ham


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8092 Tagen | Erstellt: 14:50 am 20. April 2006