freischalten auf 16 pip's von sapphire x 800 GTO (kein GTO2)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- freischalten auf 16 pip's von sapphire x 800 GTO (kein GTO2)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6512

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 14:50 am 20. April 2006

das flashen geht ohne Probleme, einfach vorher benchen, und nachher und schaun ob sich das Ergenis verbessert hat (bei gleicher Taktrate)
bei machen, bei denen das flashen nicht auf Anhieb geklappt hat soll auch das Verbinden ner Brücke neben dem Chip was gebracht ham


-- Veröffentlicht durch catweazle34 am 14:36 am 20. April 2006

hallo,

habe eine Sapphire x 800 GTO, allerdings bin ich von den übertaktungsmöglichkeiten etwas enttäuscht, mehr als 430 GPU Takt gehen leider nicht.

Ich suche eine explizite Anleitung für die Freischaltung der übrigen 4 Pipelines. Weiss jemand wie das geht? Über ein paar Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Also ich hatte mir das so überlegt, daß ich einfach das Bios der X 800 XL nehme und auf die Karte flashe, würde das gehen, was wäre zu beachten?

Wenn's schief geht,  kann ich dann mein altes Bios ohne Probleme und jederzeit zurückspielen.

Hat da jemand genau Ahnung von??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de