» Willkommen auf Grafikkarten OC «

catweazle34
aus Wiesbaden
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Barton


hallo,

habe eine Sapphire x 800 GTO, allerdings bin ich von den übertaktungsmöglichkeiten etwas enttäuscht, mehr als 430 GPU Takt gehen leider nicht.

Ich suche eine explizite Anleitung für die Freischaltung der übrigen 4 Pipelines. Weiss jemand wie das geht? Über ein paar Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Also ich hatte mir das so überlegt, daß ich einfach das Bios der X 800 XL nehme und auf die Karte flashe, würde das gehen, was wäre zu beachten?

Wenn's schief geht,  kann ich dann mein altes Bios ohne Probleme und jederzeit zurückspielen.

Hat da jemand genau Ahnung von??


fer

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 5508 Tagen | Erstellt: 14:36 am 20. April 2006
Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz


1 topic langt auch :thumb:

Beiträge gesamt: 7411 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5993 Tagen | Erstellt: 19:39 am 20. April 2006
catweazle34
aus Wiesbaden
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Barton


ups,...sorry merke es jetzt erst. Naja bin neu hier. Lerne langsam.


fer

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 5508 Tagen | Erstellt: 23:37 am 20. April 2006