» Willkommen auf Grafikkarten OC «

MiNiME
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2083 MHz


Kann man eine Powercolor X800Pro auf eine XT übertakten? Ich hab gehört und gelesen dass man eine X800Pro VIVO auf eine XT über ein neues Bios 'takten' kann.Ob das auch bei meiner Karte geht???

Beiträge gesamt: 8 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7098 Tagen | Erstellt: 13:31 am 22. Okt. 2004
MCmars
aus Stuttgart
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2800 MHz mit 1.9 Volt




aber vieleicht durch ein hardmod,lass aber die finger davon!!!ne x800pro sollte ja auch reichen, naja, ich wöllte auch nemme auf des xt verzichten:lol:;)


            /////
          ( x x )
----ooO-(_)-Ooo----

Beiträge gesamt: 2110 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7663 Tagen | Erstellt: 15:23 am 22. Okt. 2004
MiNiME
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2083 MHz


Wie hast du dann bei deiner X800Pro die 4 Pipelines freigeschaltet???

Beiträge gesamt: 8 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7098 Tagen | Erstellt: 0:53 am 23. Okt. 2004
MCmars
aus Stuttgart
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2800 MHz mit 1.9 Volt


tjo, war ne vivo, dann hab ich halt das bios geflasht und schwups waren die 16 pipes da, funzt aber bei dir zu 99,9999% net;)


            /////
          ( x x )
----ooO-(_)-Ooo----

Beiträge gesamt: 2110 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7663 Tagen | Erstellt: 14:02 am 23. Okt. 2004
MiNiME
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2083 MHz


ok,trotzdem danke

Beiträge gesamt: 8 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7098 Tagen | Erstellt: 16:56 am 23. Okt. 2004
MCmars
aus Stuttgart
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2800 MHz mit 1.9 Volt


wenn du unbedingt xt und 16pipes willsch, dann informier dich halt mal über den hardmod, ich persöhnlci hwürde es net machen, wäre mir zu unsicher, aber informieren kostet nix, und wenn du meinst des bekomsch du hin dann mach es:thumb: und wenn du meisnch des bekomsch du net hin, dann mach es auch ent:thumb: so, jetzt kansch es dir raussuchen;) info über hardmod gibet hier und zwar zigtausende;)


            /////
          ( x x )
----ooO-(_)-Ooo----

Beiträge gesamt: 2110 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7663 Tagen | Erstellt: 17:45 am 23. Okt. 2004