Powercolor X800Pro@XT ?????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Powercolor X800Pro@XT ?????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4709

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MCmars am 17:45 am 23. Okt. 2004

wenn du unbedingt xt und 16pipes willsch, dann informier dich halt mal über den hardmod, ich persöhnlci hwürde es net machen, wäre mir zu unsicher, aber informieren kostet nix, und wenn du meinst des bekomsch du hin dann mach es:thumb: und wenn du meisnch des bekomsch du net hin, dann mach es auch ent:thumb: so, jetzt kansch es dir raussuchen;) info über hardmod gibet hier und zwar zigtausende;)


-- Veröffentlicht durch MiNiME am 16:56 am 23. Okt. 2004

ok,trotzdem danke


-- Veröffentlicht durch MCmars am 14:02 am 23. Okt. 2004

tjo, war ne vivo, dann hab ich halt das bios geflasht und schwups waren die 16 pipes da, funzt aber bei dir zu 99,9999% net;)


-- Veröffentlicht durch MiNiME am 0:53 am 23. Okt. 2004

Wie hast du dann bei deiner X800Pro die 4 Pipelines freigeschaltet???


-- Veröffentlicht durch MCmars am 15:23 am 22. Okt. 2004



aber vieleicht durch ein hardmod,lass aber die finger davon!!!ne x800pro sollte ja auch reichen, naja, ich wöllte auch nemme auf des xt verzichten:lol:;)


-- Veröffentlicht durch MiNiME am 13:31 am 22. Okt. 2004

Kann man eine Powercolor X800Pro auf eine XT übertakten? Ich hab gehört und gelesen dass man eine X800Pro VIVO auf eine XT über ein neues Bios 'takten' kann.Ob das auch bei meiner Karte geht???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de