Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MCmars Erstellt: 17:45 am 23. Okt. 2004
wenn du unbedingt xt und 16pipes willsch, dann informier dich halt mal über den hardmod, ich persöhnlci hwürde es net machen, wäre mir zu unsicher, aber informieren kostet nix, und wenn du meinst des bekomsch du hin dann mach es:thumb: und wenn du meisnch des bekomsch du net hin, dann mach es auch ent:thumb: so, jetzt kansch es dir raussuchen info über hardmod gibet hier und zwar zigtausende
MiNiME Erstellt: 16:56 am 23. Okt. 2004
ok,trotzdem danke
MCmars Erstellt: 14:02 am 23. Okt. 2004
tjo, war ne vivo, dann hab ich halt das bios geflasht und schwups waren die 16 pipes da, funzt aber bei dir zu 99,9999% net
MiNiME Erstellt: 0:53 am 23. Okt. 2004
Wie hast du dann bei deiner X800Pro die 4 Pipelines freigeschaltet???
MCmars Erstellt: 15:23 am 22. Okt. 2004


aber vieleicht durch ein hardmod,lass aber die finger davon!!!ne x800pro sollte ja auch reichen, naja, ich wöllte auch nemme auf des xt verzichten:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
MiNiME Erstellt: 13:31 am 22. Okt. 2004
Kann man eine Powercolor X800Pro auf eine XT übertakten? Ich hab gehört und gelesen dass man eine X800Pro VIVO auf eine XT über ein neues Bios 'takten' kann.Ob das auch bei meiner Karte geht???
×