» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


Hallo!

Also das "Abenteuer Grafikkarte" geht für mich in die nächste Runde.... :blubb:

Ich habe jetzt GPU 450 MHz und Ram ~250 MHz - da macht der Ram dicht. Der GPU geht, denke ich, noch was höher - aber egal.

Ich hab jetzt das Problem, dass ich, wenn ich den PC in den Stand-Bay Modus schalte und danach wieder "aufwecke", ich ein Bild voller Bunter Streifen habe - allerdings kommen bei 3dmurks keine Bildfehler, Pixelfehler oder sonstige Artefakte.

Kann mir da einer weiterhelfen? :noidea:


CU :cu:

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7553 Tagen | Erstellt: 20:08 am 1. Sep. 2004
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


war des nicht so, das manche grakas im Standby irgendwie hochgetaktet werde? :noidea: hatte mal irgendwas gelesen


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8292 Tagen | Erstellt: 20:23 am 1. Sep. 2004